FAQ

Wir akzeptieren Zahlungen per Kredit- und Debitkarte (Visa, Mastercard, American Express und Discover), PayPal, Apple Pay. Wir akzeptieren keine Prepaid-Karten.

Leider können wir keine Größenänderungen oder Ergänzungen zu bestehenden Bestellungen vornehmen. Sollte eine Größenänderung erforderlich sein, kontaktieren Sie uns bitte hier mit der Bestellnummer und fordern Sie eine Stornierung der Bestellung an. Die Bestellung kann storniert werden, sodass Kunden die bevorzugte Größe nachbestellen und/oder zusätzliche Artikel hinzufügen können. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen nach dem Versand nicht stornieren können.

Unsere Verkäufer- und Käuferschutzrichtlinien lassen keine Adressänderungen zu. Bitte überprüfen Sie die Adresse, bevor Sie die Bestellung beim Check-out abschließen, und stellen Sie sicher, dass die Nummern der Wohnung, Wohnung, Einheit oder Suite enthalten sind. falls eine Adresse irrtümlich eingegeben wurde, bitte Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Bestellnummer und Stornierungswunsch. Wir werden die Bestellung stornieren, damit Kunden nachbestellen und die korrigierten Informationen eingeben können. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen nach dem Versand nicht stornieren können.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und versandt, sofern in der spezifischen Produktbeschreibung nichts anderes angegeben ist.
Der Kunde erhält beim Versand der Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Versand und Lieferung der Produkte hängt von dem Versandlager ab, aus dem sie stammen, für Alle Produkte, die mit „MOO“ beginnen, liegen in der Regel Lieferzeiten für Lieferungen in die USA, Großbritannien und das restliche Europa zwischen 7 und 15 Werktagen bei Standardlieferungen, es gibt KEINEN EXPRESS-Versand für diese besonderen Produkte. Lieferverzögerungen bei lokalen Postämtern sind selten, können aber besonders während der geschäftigen Verkaufssaison auftreten und werden nicht von MOOMENN kontrolliert. Bitte beachten Sie, dass einige Bestellungen mit hohem Wert möglicherweise eine Unterschrift für die Lieferung erfordern. Wenn Ihr lokales Postamt eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch hinterlässt, wenden Sie sich bitte direkt an diese, um Anweisungen zur erneuten Zustellung oder Abholung zu erhalten. MOOMENN kann keine erneuten Zustellversuche planen.

"MOO"-Produkte Die internationale Lieferung kann nach dem Versand bis zu 21 Werktage dauern. Diese Fristen hängen von den Verarbeitungs-, Zoll- und Lieferprotokollen Ihres Landes ab.
Alle anderen Produkte Versand und Lieferungen dauern zwischen 5 bis 10 Werktage im Standardversand und 2 bis 3 Werktage im Expressversand.

Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis Tracking-Nummern aktualisiert werden. Wenn ungewöhnlich viel Zeit vergeht, bevor ein Update angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte hier

MOOMENN Marketplace bietet Ihnen gerne eine problemlose Rückgabe innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung an. Kunde muss Kontakt aufnehmenwir hier- innerhalb dieses Zeitraums, um die Anfrage zu stellen. Bitte geben Sie die Bestellnummer und den Grund der Anfrage an. Artikel müssen in neuem und ungetragenem Zustand mit angebrachten Etiketten sein. Der Kunde ist für alle Versandkosten für die Rücksendung von Artikeln verantwortlich, wenn für sie kein kostenloser Versand gilt. Wir bieten keinen Umtausch oder Rückgabe von Schuhen, Kopfbedeckungen, Accessoires oder Unterwäsche an. Wir halten keine Artikel zum Kauf bereit. alle Käufe sind auf einer first-come-Basis. Bitte erlauben Sie 3 Werktage, um eingegangene Pakete zu bearbeiten. Nach der Bearbeitung wird die Rückerstattung ohne Versandkosten bearbeitet.

Wir bieten gerne eine Rückerstattung ohne Fragen an, wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Alle Ansprüche MÜSSEN innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung geltend gemacht werden. Ansprüche außerhalb dieses Zeitrahmens werden nicht akzeptiert, keine Ausnahmen. bittekontaktiere uns hierund geben Sie eine Bestellnummer und eine detaillierte Erläuterung des Problems an. Rückerstattungsanträge werden von Fall zu Fall bearbeitet.

Gegebenenfalls können Sie nach Erhalt und Prüfung Ihres zurückgegebenen Artikels einige Tage für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung einplanen.

Wenn Sie genehmigt werden, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Gutschein. oder bei beschädigten Artikeln wird Ihre Rückerstattung sofort bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

In den meisten Fällen tun wir dies nicht, jedoch gibt es Situationen, in denen wir einen begrenzten Nachschub haben. Alle Release- und Restock-Informationen werden über unsere Mailingliste und soziale Medien gesendet. Wir empfehlen, sich für die Mailingliste für Produktneuveröffentlichungen anzumelden. Die Anmeldung ist der beste Weg, um über alle ausstehenden Releases und andere Updates auf dem Laufenden zu bleiben.
MOOMENN-Mailingliste

Alle Anfragen können gesendet werden hier. Bitte erlauben Sie bis zu 24 Stunden, um auf E-Mail-Korrespondenz zu antworten. E-Mails werden von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr beantwortet. MITTLERE GREENWICH-ZEIT. E-Mails, die an Wochenenden und Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag beantwortet. Wenn die Anfrage eine bestehende Bestellung betrifft, geben Sie bitte die Bestellnummer und eine Nachricht an, um die Antwort und Lösung zu beschleunigen.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über [money]
Ihnen fehlen [money] mehr, um Gratis Versand zu erreichen!
Herzliche Glückwünsche! Sie haben kostenlosen Versand!

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

AlphaPixelTagIncluded

Up to 50% Off & Free Shipping On All MOO'S Collection End In SHOP NOW
MOOMENNMOOMENNMOOMENN

FAQ

We accept payments by credit and debit card (visa, Mastercard, American express, and discover), PayPal, Apple Pay. We do not accept pre-paid cards.

Unfortunately, we cannot make size changes or additions to existing orders. if a size change is needed, please contact us here with the order number and request an order cancellation. the order can be cancelled allowing customers to reorder the preferred size and/or add additional items. please note, we cannot cancel orders once they have been shipped.

Our seller and buyer protection policies do not allow for address changes. please double check the address before completing the order at check out, making sure flat, apt, unit, or suite numbers are included. if an address was entered in error, please email salam@moomenn.com with the order number and cancellation request. we will cancel the order allowing customers to reorder and input the corrected information. please note, we cannot cancel orders once they have been shipped.

All orders are processed and shipped within 1-3 business days unless the specific product description states otherwise.
The customer is emailed a tracking number when the order ships. products shipping & delivery depends on the dispatching warehouse they come from, for All products starting with “MOO” usually timelines for deliveries to US, UK and rest of Europe are between 7 to 15 working days in Standard Deliveries, there is NO EXPRESS Shipping for these particular products. Local post offices delivery delays are rare but can happen especially during busy sales seasons and they are not controlled by MOOMENN. please note, some high value orders may require a signature for delivery. if an attempted delivery notice is left by your local post office, please follow up with them directly for redelivery or pickup instructions. MOOMENN cannot schedule redelivery attempts.

"MOO" products International delivery can take up to 21 working days after it is shipped. these timelines depend on your country's processing, customs, and delivery protocols.
All other products Shipping & Deliveries will take between 5 to 10 working days in Standard Shipping and 2 to 3 working days in Express Delivery.

Tracking numbers can take up to 48 hours before updating. if an unusual amount of time passes before showing an update, please contact us here

MOOMENN will gladly offer a hassle Free return within 15 days of delivery. customer must contact us here - within this time frame to make the request. please include the order number and reason for the request. items must be in new and unworn condition with tags attached. customer is responsible for all shipping costs to return item(s) to MOOMENN if FREE shipping does not apply to it. We do not offer Exchanges or Returns on shoes, Headwear, Accessories or under garments. we do not hold items for purchase. all purchases are on a first come basis. Please allow 3 business days to process packages received. after processing, the store credit/gift card code will be emailed to the customer. the store credit will only include the cost of the item(s) and any applicable taxes paid. initial shipping charges are not credited. store credit does not expire and can be used towards any future purchase.

We will gladly offer a Refund with NO questions asked if you are ever not satisfied with the product. All claims MUST be made within 15 days of delivery. any claims outside of this timeframe will not be accepted, no exceptions. please contact us here and provide an order number and a detailed explanation of the issue. refund requests are handled on a case by case basis. 

If applicable once your returned item is received and inspected, please allow couple of days for processing your refund. 

If you are approved, then you will receive an email with your voucher. or in the case of a damaged item(s) then your refund will be processed immediately, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days. 

in most cases we do not, however there are situations where we have a limited restock. all release and restock information are sent via our mailing list and social media. we suggest signing up for the mailing list for product re-release updates. signing up is the best way to stay current of all pending releases and other updates.
MOOMENN mailing list

All inquiries can be sent here. please allow up to 24 hours to respond to email correspondence. emails are answered Monday - Thursday between 8:00 a.m. - 5:00 p.m. GMT. emails received on weekends and holidays will be answered the next business day. if the inquiry is regarding an existing order, please make sure to include the order number and a message to expedite the response and resolution.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language